Donnerstag, 19. August 2010

Schaumseifenprojekt NSF versandbereit

Gestern und heute war ich fleissig und habe gehobelt, geschnitten, gedruckt, geklebt und geribbelt.
Alles damit meine sieben Mittester ein schönes Couvert mit Seifenhobelstücken zum testen bekommen.
Guckt mal, so sieht das aus:

Und ich liebe meinen neuen Papier Ribbler, es sieht einfach so toll und irgendwie professionell aus. *freu*
Jetzt muss ich nur noch die restlichen drei Seifen fotigrafieren und werde sie so bald wie möglich hier hochladen.
Gestern habe ich übrigens schon wieder Seife gemacht.
Ich musste noch den letzten Tag geniessen, bevor meine Familie aus den Ferien zurückkam. Stellt euch vor was sie mir aus Spanien mitgebracht haben. *grins* Natürlich eine Muschelseifenschale. Sie ist echt wunderschön.

2 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo Lele
das sieht ja ganz toll aus.
Nur: Was ist ein Papierribbler? Ich bin ahnungslos.
Da muss ich ja mal bei NSF gucken.
Schaumseifenprojekt hört sich ja ganz toll an.
Schön, Dein Blog, hab grad erst hierhergefunden.
LG Heidi

Heidi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.