Dienstag, 3. August 2010

Feen Staub

Guckt mal was ich mir schönes bei sensoryperfection abgestaubt habe:


Die Beschreibung dazu:
Fairy dust is a fine white glitter powder which bounces off light to create rainbow colours. Added to your candles or soaps, it creates a brilliant sparkle and shimmer. You only need a small pinch, a little goes a very long way! Perfect for use in both gel and wax candles, creams, lotions, M&P soaps, lotion gels, bath and shower gel and body sprays.
Size .004 x .004, the finest size available. Perfect for all cosmetic applications, and great in fine mist sprayers!

Und auf Deutsch:
Feen Staub ist ein feines weisses Glitzerpulver, welches Licht reflektiert um Regenbogenfarben zu kreieren.
Man braucht nur wenig und es ist verwendbar in Seife, Kerzen, Cremen, Lotionen und weiteren Artikeln.

Mein erster Gedanke war: *habenwill* und ich konnte nicht wiederstehen und hab mir den bestellt. Mal schauen ob er hält was er verspricht. Ich freue mich schon mordsmässig darauf und werde bald in Regenbogenfarben schimmern. *freu*
(und natürlich meine Seifen etwas damit bestäuben)

P.s. es gibt nur noch 5 Stück.

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

Oh,
da hast Du aber was feines ausgesucht, ,,Anfixerin'',
Zum Glück scheue ich mich vor den Transportkosten,
muss mal Tante Googl befragen, ob es nicht sowas hier gibt..
schöner Blog
Sibylle