Montag, 20. Dezember 2010

Vorweihnachtliche Badebombenproduktion

Ich weiss, es ist eine Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal gepostet habe. Aber seit ich wieder mit dem Studium angefangen habe, bin ich nicht mehr wirklich dazu gekommen. Dafür habe ich ein paar verschiedene Seifen und Badesachen hergestellt, die ich euch nadisna vorstellen werde.
Dieses Wochenende habe ich guezlet, Badebomben, Badepralinen und Geschenke eingepackt und war am Uriah Heep und Krokus Konzert (mit gewonnenen Tickets).


Das supersüsse Etagere habe ich von der Migros und die Badebomben wurden mitte Woche hergestellt.
Sie sind übrigens nur drei Zentimeter gross, aber mit neun Tropfen ätherischem Öl für ein Vollbad ausreichend beduftet. Die roten Badebömbchen sind belebend (mit ÄÖ Lavendel und Rosmarin) und die grünen sind entspannend (mit ÄÖ Lavendel, Grapefruit, Amyris).
Da meine Auswahl an ÄÖs noch nicht so gross ist, habe ich das beste daraus gemacht und sie duften wirklich mega fein. Zu Hilfe habe ich zwei Aromatherapiebücher und das Internet genommen.

Grüessli, Lele

Keine Kommentare: