Samstag, 12. März 2011

Blogwechsel

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,
Ich habe mich entschieden, diesen Blog sterben zu lassen und an anderer Adresse weiterzumachen.
Gründe dafür sind unter anderem der Name, das Aussehen und meine Motivation zu schreiben.
Da ich nun alles ändern möchte, hab ich nochmals von vorne mit einem neuen Blog mit viel coolerem Namen angefangen.

Ich lade euch deswegen ganz herzlich dazu ein mich auf seifechuchi.blogspot.com zu besuchen.
Seifechuchi ist übrigens das schweizerdeutsche Wort für Seifenküche und ich mag den Namen mega und finde er passt super zu mir.

Auf seifechuchi.blogspot.com erwarten euch regelmässige Posts (mindestens wöchentlich), Seifenbilder, Tips und Tricks rund ums Seifeln und Rühren und zwischendurch auch Tutorials zu diversen Themen.
Hier noch eine Vorschau:

Ich freue mich, euch dort wieder als Leser begrüssen zu dürfen!

Grüessli, Lele

Keine Kommentare: