Freitag, 15. Juni 2007

Frisch verliebt dahin schwebend

Ich muss zugeben, nun hat es auch mich getroffen. Das frühlingshafte Verliebtsein hat mich von einem Moment zum anderen in seine Fänge bekommen. Alles hat am Montag begonnen, als ich an meinem freien Nachmittag ins Sihlcity ging um CDs anzuhören. CDs hab ich leider keine guten gefunden, aber es hat mich noch kurz in den Ochsner Sport gezogen, und aus dem geplanten kurzen Aufenthalt in diesem Geschäft, wurde ein wesentlich längerer. Ich kann nur sagen, Liebe auf den ersten Blick. Und so hübsch. Einfach perfekt. Und die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens. Und noch schöner wurde dann der Abend, als ich mit meiner neuen grossen Liebe an den Monday Night Skate ging. Ich hatte das Gefühl als würde ich schweben. Absolut traumhaft. Hach, ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen... Aber lassen wir das bei Seite und betrachten das ganze einmal aus objektiver Perspektive...

Okay, man kann es eigentlich nicht als Liebe bezeichnen, denn wer liebt schon einen Gegenstand. Na gut, es gibt genügend Menschen, denen ihr Auto wichtiger wie alles andere, auch eine allfällige Beziehungspartnerin ist. Meiner glänzt in den wunderschönsten Goldtönen, mit etwas weiss und schwarz dazwischen und hat erst noch zweimal vier 100mm Rollen hat. Und sie sitzen einfach perfekt und ich kann nun einiges schneller durch die Gegend düsen, sollte Petrus gnädig sein. Heute wollte ich z.B. nach draussen gehen, und eine zweite Jungfernfahrt dem Zürichsee entlang machen, aber nein, es muss natürlich regnen. Morgen vielleicht?


Solltet ihr also in naher und auch ferner Zukunft einmal eine junge Frau mit wunderschönen Inlineskates der Seestrasse entlang speeden sehen, dann könnte das ich sein.


Ich wünsche noch einen wunderschön sportlichen Tag,


Lg nachtschattentraum


P.s. Hier übrigens noch ein Bild meiner neuen Lieblinge: http://www.rollerblade.com/products/zoom.php?target=296&img=12-33MARATHON_CARBON_W.jpg#

1 Kommentar:

EMALMADA hat gesagt…

Hello from Portugal
Have a nice day